GetRight Deutsch: Hilfeseiten: Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

 

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu den GetRight Übersetzungen.

Häufig gestellte Fragen zur Übersetzung:

1.
Ich habe das Übersetzungsarchiv entpackt, finde aber keine Datei namens "GR_GERX.DLL"...
2.
Wann wird es für die neue Version von GetRight eine Übersetzung geben?
3.
Funktioniert die Übersetzung zu einer alten Version von GetRight auch mit der neuesten GetRight-Version?
4.
Ich habe eine Frage zu GetRight selber...
5.
Ich habe die deutsche Übersetzung zu Getright im Einsatz, diese scheint jedoch nicht mit der neuesten GetRight Beta-Version zu funktionieren...
6.
Wie kann ich GetRight in Deutschland registrieren?
7.
Was kostet die Übersetzung?
8.
Ich habe einen Fehler in der Übersetzung entdeckt, was soll ich tun?
9.
Gibt es eine deutsche Hilfedatei zu GetRight?
10.
Ich habe die neueste Übersetzung zu GetRight geladen, warum startet GetRight immer noch in englischer Sprache?

 


Ich habe das Übersetzungsarchiv entpackt, finde aber keine Datei
namens "GR_GERX.DLL"...

Bitte stellen Sie sicher, dass der Windows-Explorer alle Dateien anzeigt.
Dazu wählen Sie folgende Optionen aus dem Pulldown-Menü des Explorers:

bis Win98: Ansicht - Ordneroptionen - Reiter "Ansicht" - "Versteckte Dateien"
-> "Alle Dateien anzeigen"
ab WinME: Extras - Ordneroptionen - Reiter "Ansicht" - "Versteckte Dateien und Ordner" -> "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Sollte die Datei jetzt immer noch nicht vorhanden sein, ist das Übersetzungsarchiv unvollständig. Bitte laden Sie es erneut von dieser Seite herunter.

(Hoch)


Wann wird es für die neue Version von GetRight eine Übersetzung geben?
Es dauert immer ein paar Tage bis der Hersteller von GetRight (Headlight Software) ein Übersetzungskit für neue Versionen zur Verfügung stellt. Ohne das Kit kann das Programm nicht übersetzt werden. Nachdem es verfügbar ist, dauert es in der Regel 2-4 Tage bis die Übersetzung aktualisiert ist und auf www.hyped.de zum Download bereit steht.

(Hoch)


Funktioniert die Übersetzung zu einer alten Version von GetRight auch mit der neuesten GetRight-Version?
Übersetzungen zu Versionen wie zb. 3.3.x funktionieren immer mindestens bis zu der zuletzt erschienenen Version von GetRight. In jedem Übersetzungsarchiv befindet sich eine LIESMICH.TXT in dieser wird auch nochmal genau ausgewiesen, für welche GetRight Version(en) diese enspr. Übersetzung geeignet ist.

(Hoch)


Ich habe eine Frage zu GetRight selber...
Wenden Sie sich bitte an HeadLight Software direkt.
Abgesehen von der Online-Hilfe kann ich leider KEINE individuelle Fragen zu GetRight beantworten oder Unterstützng geben.

www.hyped.de ist KEIN deutscher Support oder Vertrieb von GetRight.

(Hoch)


Ich habe die deutsche Übersetzung zu Getright im Einsatz, diese scheint jedoch nicht mit der neuesten GetRight Beta-Version zu funktionieren...
Zu Beta-Versionen werden von Headlight Software keine Übersetzungskits bereit gestellt. Ohne diese besteht keine Möglichkeit, das Programm zu übersetzen.

(Hoch)


Wie kann ich GetRight in Deutschland registrieren?
GetRight kann auf den deutschen RegNow Seiten per Überweisung, Scheckzahlung, Kreditkarte oder per Vorkasse gekauft und registriert werden.

(Hoch)


Was kostet die Übersetzung?
Nichts. Wenn Sie meinen Arbeitsaufwand dennoch honorieren wollen, verwenden Sie bitte die PayPal-Schaltfläche auf der Downloadseite. Vielen Dank im Vorraus.

(Hoch)


Ich habe einen Fehler in der Übersetzung entdeckt, was soll ich tun?
Lassen Sie mir bitte Ihre Angaben über die Kontakt-Seite zukommen.

(Hoch)


Gibt es eine deutsche Hilfedatei zu GetRight?
Leider nein.

(Hoch)


Ich habe die neueste Übersetzung zu GetRight geladen und installiert, warum startet GetRight immer noch in englischer Sprache?
Bitte beachten Sie die ausführliche Installationsanleitung bitte genauestens. Alternativ steht auf der Download-Seite auch eine selbstinstallierende Version der Übersetzung zur Verfügung.

(Hoch)